Podologie Praxis Fuß Pur
/

medizinische Fußbehandlung


Ich bin Muller Catherine, bin 1993 in Frankreich geboren. Ich spreche fließend Deutsch und Französich.

Nach meinem Abitur 2011 (in Frankreich) habe ich ein Jahr BWL und Sprachen in der Universität in Straßburg studiert.

Seit 2012 habe ich als Fußpflegerin und Kosmetikerin im Beauty & Wellness Institut Verina Kühn in Wintersdorf gearbeitet.

Die Ausbildung zur Podologin habe ich, berufsbegleitend, von 2013 - 2016 an der IB medizinische Akademie in Baden-Baden, unter der Leitung von Frau Kemmesat, absolviert. Die Prüfung habe ich am 23. September 2016 bestanden.

Seit dem 01.10.2016 bin ich Inhaberin und leite die Podologie Praxis Fuß Pur.

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen damit ich mein Wissen ständig erweitern kann. Denn man lernt im Leben nie aus.